Wednesday 19 July 2017

Analyse Tehnice Forex Fabrik


Analiza Tehnica Forex Diese Analysen dienen nur zu Informationszwecken. Sie veröffentlichen keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung für eines der hierin analysierten Finanzinstrumente. Die Informationen stammen aus allgemein zugänglichen Datenquellen. Die Prognosen basieren auf einer technischen Analyse. Deltastocks Analyst Deptartment berücksichtigt jedoch auch eine Reihe fundamentaler und makroökonomischer Faktoren, von denen wir glauben, dass sie die Kursbewegungen der beobachteten Instrumente beeinflussen könnten. Deltastock AD übernimmt keinerlei Verantwortung für Fehler, Ungenauigkeiten oder Unterlassungen in diesen Materialien und übernimmt auch keine Haftung für Schäden, die sich aus jeglichen Personen ergeben, die sich auf die Informationen auf dieser Seite verlassen. Deltastock AD haftet nicht für besondere, indirekte, zufällige oder Folgeschäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verluste oder unrealisierte Gewinne, die entstehen können. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Programm de lucru: Luni - Vineri 09:00 - 18:00 Uhr EET Telefon: 021 527 04 30 0700 18 180 Telefon: 021 527 04 31 DealeriBrokeri 359 2 811 50 51 359 2 811 50 61 Sediul Zentrale: Megapark Bürogebäude 115G Tsarigradsko Shose Sofia 1784, Bulgarien Notificare Risc. Tranzactionarea in marja impllica un nivel ridicat de risc pentru investieren si nu este potrivita pentru toti investitorii. Exista posibilitatea sa pierdeti o suma mai mare deklamieren Sie Kapitalum investit anfängliche Asigurati-va ca intelegeti pe deplin riscurile implizieren sisau consultati un spezialisierte Pflege va poate oferi mai multe sfaturi. Informati onal din acest site nu sunt Bestimmung der Nutzung, Sau pentru distribuirea catre, orice persoana din orice tara sau jurisdictie, unde o astfel de utilizare sau distribuire ar contravine cu regulamentele si legislatia locala. Sucursala Bucuresti: Str. C. A. Rosetti, Nr. 17, Bukarest Stadtzentrum, Sektor 2, Bucuresti, Rumänien. Inregistrata in Registrul Öffentlich Al ASF Rumänien cu numarul: PJM01SFIM400004, Registrierungsdatum: J40837828.07.2009, Cod Fiscal 25826670, Cod Betreiber Datum personale 1678820.05.2010. Sediul Central: Megapark Bürogebäude, Zona E, Etajul 6, 115G Tsarigradsko Shose Blvd. Sofia 1784, Bulgarien. Reglementari UE. Deltastock AD este autorizata si reglementata entsprechen MiFID. Compania este autorizata si reglementata de Finanzaufsichtsbehörde (FSC), Bulgarien. Adresa ta IP este 78.109.24.111 Copyright 169 1999- 2017 Deltastock ADCross Marktanalyse Einführung in mich, Im ein Stratege (Makro, Raten amp FX) an einer Bank in London und ich habe unter einem Pseudonym zu betreiben. Ich kann auch nicht erwähnen, welche Bank es aus rechtlichen Gründen ist (es sei denn, jemand ist wirklich daran interessiert, zu wissen) Ich kann kommentieren und diskutieren alles wert reden (Compliance hat ein wenig über anonyme Aktivitäten im Zusammenhang mit der Arbeit, das ist schön) gelöst. Startet als Ratenhändler für EUR und GBP Swaps, jetzt bin ein Stratege. (Pic ist aus meinem Schreibtisch als Trader. Stats haben weit weniger Screens und Gadgets) Ein paar Dinge zuerst, Dieser Thread wird hoffentlich eine interessante Diskussion aus einer Makro-Perspektive auf meist FX (daher Thread Bereich) aber auch RatesVolatility (daher der Titel ) Etwas, das ich anbieten kann, wird meiner Mailingliste für die Bankforschung hinzugefügt. Absolut kostenlos. Ich sehe Websites für den Zugang zu laden und ich hasse es, also wenn Sie Bank Research nur fragen mich und msg mich Ihre E-Mail static2.trade2winboards wollen. Iconsmile. gif Ich hoffe, dass dieser Thread kann sich etwas lohnt, aber sehen können. Jemand ist willkommen zu kommentieren, nur keinen Hass oder irgendwelche wenigen Bearbeitungen in hier zu klären, bis eine Frage ive hatte beigetreten Jul 2014 Status: Alive 310 Beiträge So ein paar Diagramme, die ich gerade im Augenblick 1. EURUSD vs 1Y implizierten Ertrag ist. Jüngste Bewegungen haben den Markt verursacht (nicht nur 1Y, sondern fwd Starter und x-ccy bs in der USD-Gunst wie gezeigt zu verbreitern) Dies ist nominale Rendite, und nicht das ganze Bild zeigen, wie USD Inflation Swaps haben letzte Wochen gebot worden. Aber unbedingt beachtenswert. Ganz und gar nicht vorschlagen, EUR Trades auf 1,27, nur dass die Preis-Aktion Divergenz ist etwas ganz Besonderes. Anschließende Abbildung (zum Vergrößern anklicken) Eine bullishe Go-to-Chart für die AUDUSD ist, dass man es als EM-Proxy oder als Risikoproxy betrachtet (was beträchtliche Annahmen ist) Chart zeigt den AUDUSD gegenüber dem CDX-Schwellenmarkt - IG 5 Jahre CDS-Verbreitung . (Alle Menschen handeln mit Krediten) Mit anderen Worten, die Risikoprämien der Emerging Markets über quotsafetyquot In der Regel korreliert gut mit der AUDUSD, aber so weit dieses Jahr hat sich ziemlich viel (sehr schärfer, aber Maßstab ist umgekehrt) seine 180 Vs drückte 260. Ich könnte 10 gleichermaßen bärische AUD-Charts produzieren, um es sogar auszuprobieren, aber sein interessantes, dennoch angefügtes Bild (zum Vergrößern klicken) schön, ein neues, vernünftiges Mitglied zu sehen, das unter all jenen Muppets, die ihr Glück (sic) auf dem Markt versuchen . Sie auf der anderen Seite scheinen wie ein recht vernünftiger Junge. Um meine Manieren zu bewahren und mich vorzustellen, bin ich ein Miteigentümer und CEO eines CEE gegründeten Wertfonds und selbstverständlich verbringen unsere Analytiker ziemlich lange über Makro außerdem. Ich freue mich darauf, zu kommentieren oder hinzufügen, wenn ich einen freien Moment zu diesem Thread von Ihnen finden, lassen Sie es gedeihen und gedeihen All the best, schön zu sehen, eine neue, vernünftige Mitglied Beitritt unter all jenen Muppets versuchen Ihr Glück (sic) auf dem Markt. Sie auf der anderen Seite scheinen wie ein recht vernünftiger Junge. Um meine Manieren zu bewahren und mich vorzustellen, bin ich ein Miteigentümer und CEO eines CEE gegründeten Wertfonds und selbstverständlich verbringen unsere Analytiker ziemlich lange über Makro außerdem. Werden gerne kommentieren oder hinzufügen, wenn ich einen freien Moment zu diesem Thread von Ihnen finden, lassen Sie es gedeihen und gedeihen All the best, FXM freundlichen Worte Sir, alles Gute für Ihre Ventures zu

No comments:

Post a Comment