Saturday 15 July 2017

Abweichende Forex Babypips Tallinex


Tallinex-Bericht Besuchen Sie die Website Live-Diskussion Tallinex-Profil von Tallinex, 28. Januar 2015 Tallinex konzentriert sich auf Risikominimierung, was uns dazu führt, proprietäre Handelstechnologien zu entwickeln. Alle Tallinex-Trades werden schnell und zuverlässig an die weltgrößten Banken über eine PrimeXM FX-Brücke an das FX Grid-System von Integral39 übertragen, das für den Devisenhandel optimiert ist. Unsere Kunden können daher von einer besseren ECNSTP-Technologie profitieren und die Forex-Märkte sicher über Tallinex handeln. Tallinex bietet seinen Kunden Rohspreitungen von 0,0 Pips, Hebel bis zu 1: 1000 und keine FIFO-Regel. Gepaart mit einem konkurrenzlosen Preismodell, ist Tallinex eine offensichtliche Wahl für professionelle Forex-Handel. Sie don039t wollen mein Geld Wasn039t in der Lage, Geld in diesem Makler einzahlen, zum ersten Mal i039ve erlebt dieses Problem. Vorgesehener Pass, Fotos von Front und Rückseite meiner Kreditkarte, Bankauszüge, Nachweis der Adresse, etc. noch nicht gut genug. Das Problem Meine Signatur isn039t perfekt repliziert auf meiner Kreditkarte, es hat eine leichte squiggle am Ende. Nicht sicher, wie ich beweisen kann ich bin, wer ich sage, ich bin anders als zu einem der wahrscheinlich 20 anderen Broker, die ich habe ein Konto mit und wer erfolgreich glauben mir und kann sehen, dass ich die gleiche Person zu gehen. Es ist schwer, meine Unterschrift besser zu replizieren, als es schon ist, wie ein leises Zittern. Also bleiben wir stecken. Antwort von Tallinex eingereicht am 12. Dezember 2016: Es war nichts mit einem 039squiggle am Ende039 zu tun - die Signatur auf Ihrer Karte ist ganz wesentlich anders als die Signatur auf Ihrem ID, und wir waren nur sorgfältig zu verhindern, dass Fälle von Kartenmissbrauch. Das Problem ist nun gelöst. Thread: Tallinex Hallo, ich bin relativ neu im Handel und immer noch in einem Demo-Konto eigentlich mit Estland-basierten Tallinex. Da ich vorhabe, in einigen Monaten zu leben, vergesse ich verschiedene Broker, um ein Livekonto zu eröffnen. In den Foren, die ich besuchte gibt es fast keine Informationen über Tallinex. Auf ihrer Website malen sie eine Selbstdarstellung, sehr korrekt, bequem und sicher zu sein und es klingt glaubwürdig, aber ich würde gerne hören, ob jemand Erfahrungen mit ihnen gehabt hat. Jede Rückmeldung würde sehr geschätzt

No comments:

Post a Comment