Thursday 22 June 2017

Lifesdream Forex


Hilfe - Diese EMA Cross Expert Advisor braucht 3. EMA-Filter BITTE HELFEN MICH MIT EINEM EINFACHEN CODING-ÄNDERUNG. Diese EMA Cross EA, von LifesDream ist ein sehr guter Trend nach EA. Nicht Martingale, oder Martingale quotonquot Wahl. One Handel auf einmal mit Stealth-SLTP. Es braucht eine 3. EMA als Filter. Beispiel: Eine Einstellung von 10 EMA, 60 EMA Cross wird sich gegen einen vorherrschenden Abwärtstrend und Kurzschlüsse gegen einen vorherrschenden Trend sehnen - kann jemand einen einfachen 3. EMA Filter onoff hinzufügen, der mit größerer Wahrscheinlichkeit nur Kreuze über sagen kann, sagen wir 100 EMA oder 200 EMA als LONGs nur und unterhalb dieses Filters, da nur SHORTs Dies würde. Hallo Nick, sorry für mein Englisch, ich hoffe, das ist, was Sie brauchen. Ich dont Test es noch bitte überprüfen Sie in den Quellcode, ich gebe Kommentar und Kennzeichnung, was ich von Original geändert Joined Jun 2009 Status: Mitglied 12 Beiträge WOW. DANK EINEN TON, KIADS. Dank dir, das ist jetzt eine fabelhafte 3 EMA Cross Expert Advisor mit Reverse Martingale. Perfekt für die strengen Vorschriften der USA und des Restes der Welt. Ich habe alles getestet. Seine Arbeit wie ein Charme. BESSER ALS ICH KÖNNTE HABEN HABEN. Sie waren sogar freundlich genug, um mehr Eigenschaften hinzuzufügen, um unsere Eintragungswahlen zu ändern - Hinzufügen der 3. EMA ändert einen einfachen sequentiellen langen, kurzen Trader in eine Hitze suchende Rakete, die Preis wie ein Eisbär jagt seine Beute verfolgt. WARUM SOLLTEN SIE EINE QUICKLY CHANGE TRADING RICHTUNG PREIS SICHER SOLLEN. Vielen Dank mthdepok wie in Ihrem GREAT Codierung angegeben. Da es sich hierbei um ein REVERSE Martingale EA handelt, ist es anfällig für das genaue Gegenteil einer Standard Martingale. Standard bekommt in Schwierigkeiten auf der gegenüberliegenden Seite einer Breakout-Richtungsänderung. Reverse kann in Schwierigkeiten in langen engen Bereich gebundenen Perioden zu bekommen. Ich würde sehr schätzen, wenn jedermann eine Handelszeit ONOFF Wahl hinzufügen könnte, die nur den geöffneten Handel erlauben würde, abzuschließen, im Gegensatz zum Warten, bis eine Sequenz ein TP schlägt. Auf diese Weise Newbies wird in der Lage, die größte Gefahr zu vermeiden diese EA HAS. LONG, DREHZAHLEN. In seinem jetzigen Zustand hat es keine Möglichkeit, das jetzt ohne menschliches Eingreifen oder eine sehr breite SLTP-Netzeinstellung zu vermeiden. Es ist offensichtlich, dass EURUSD oft reicht Post NY, vor London - ein Timer kann die ahnungslose Newbie schützen. Danke nochmal, Nick Luebcke Joined Jan 2011 Status: UberTroll 1.847 Beiträge Ich würde es sehr schätzen, wenn jemand eine Trade Time ONOFF-Option hinzufügen könnte, die nur den offenen Handel zulassen würde, im Gegensatz zum Warten, bis eine Sequenz ein TP trifft. Ich habe die Prüfung tradinghours Code von Steve Hopwood implementiert. Wenn außerhalb der Handelszeiten die EA wie gewohnt funktioniert, außer der Eröffnung neuer Trades. Ichimoku EA jblaze: Welche der beiden EAs ist besser Welche Zeitrahmen ist am besten, um die EAs auf Foreverold ausgeführt, dass Ichimoku5 EA für H4 Zeitrahmen ist. Als Ichimoku Handelsstrategie begann, in Japan zu entwickeln, in 1920. ungefähr (aber nicht für den Forex-Markt) testete ich es auf jpy h4. Was die anderen Ichimoku EA, die aus Russland kommen (Foreverold erwähnt auch), so weiß ich nicht über sie nichts. Ich habe es nicht getestet. Newdigital: Ich fand den Grund, warum ich sehr seltsame Ergebnisse mit diesem EA auf h1 Zeitrahmen (zwei Aufträge wurde geöffnet und geschlossen innerhalb von 1 Minuten). Und es war nicht Backtesting. Es war Live-Test auf Demo (Vorwärts-Test). Danke Codersguru für den Unterricht. So änderte ich etwas im Code und wir können Zeitrahmen, Arbeitszeit und Ichimoku Einstellung (Tenkansen, Kijunsen und SenkouSpanB) wählen. Alles über Ichimoku Einstellungen finden Sie hier Codersguru kann meine Codierung für alle Fehler zu überprüfen und jeder kann mit Zeitrahmen, Ichimoku Einstellungen und Arbeitszeiten spielen, um die richtigen Einstellungen für jeden Zeitrahmen außer H4 zu finden. Für H4 dieser EA ist sehr gut und nichts kann für h4 Zeitrahmen geändert werden. Kann H1 ist auch ok. Hi newdigital, großartige Arbeit mit diesem Experten, sind Sie es in einem Demo-Konto. Welcher Makler. Können Sie uns Konto-Details (Login und nur Passwort). Nein, ich benutze es nicht. Weil es nicht für meinen Charakter ist. Ich mag EA, die nicht sehr oft handeln. Nur 50 p pro Monat und keine Verluste (statt 200-300 p pro Monat im Gewinn mit einigen Verlusten, aber insgesamt 200 p zum Beispiel). Und diese Ichimoku macht viel mehr Pips pro Monat im Gewinn als 50 (nach Backtesting natürlich), aber es gibt einige Verluste. Aber ich mag keine Verluste. Es ist meine persönliche. Einige Leute sagen, dass dieser Charakter mich töten wird. Also, was zu tun ist, mag ich kleinen Gewinn ohne Verlust. Dieses Ichimoku sollte mit der Einstellung, die ich gemacht habe, sehr profitabel sein: - usdjpy H4 (PeriodTrading 240) - FromHourTrade 8 ToHourTrade 19 (oder beliebig) - Tenkansen 12 Kijunsen 24 SenkouSpanB 120. Bitte finden Sie die voreingestellte Datei. Ich habe diese Einstellungen nur für jpy h4 optimiert. Nun habe ich etwas geändert in KSRobot15 und ich möchte diese Änderungen auf m15 Zeitrahmen zu testen. Ich habe die Einstellungen von Ichimoku und MAfilter geändert. Es sollte handeln 3-4 mal pro Monat. Für mich ist es ok. Werden sehen. Nächste Woche werde ich es post (wenn es in Ordnung ist mit meiner Verbesserung natürlich).

No comments:

Post a Comment