Saturday 10 June 2017

Forex 1 Stunden Strategie Rsieh


Eine persönliche Trading-Strategie Während ich gelegentlich Handel aus dem Daily Chart, in erster Linie ich es verwenden, um den Trend des Paares zu bestimmen. Sobald ich das Paar identifiziert habe, das ich fühle, hat die stärkste Tendenz, die auf dem täglichen Diagramm basiert, gehe ich gewöhnlich auf einem 4-Stunden - oder 1-Stunden-Diagramm ein. Welcher Zeitrahmen am besten optimiert meinen Eintrag. Heres, was ich für Diagramm durch Diagramm suche. Die Tageskurve: Der Tagesverlauf am NZDJPY ist gesunken. Diese Bestimmung basiert auf dem Paar, das niedrigere Höchststände und niedrigere Tiefststände macht, die Preisaktion ist unterhalb der 200 SMA und zieht davon ab, und zum Zeitpunkt der Analyse war die NZD die schwächste Währung und der JPY war der stärkste. Auch bei Slow Stochastics. Ich sehe, dass es unter 20 ist ein sehr bärisch Zeichen. Angesichts all der oben genannten. Ich weiß, ich werde nur auf der Suche nach Möglichkeiten, um das Paar zu verkaufen, da sie die größere Wahrscheinlichkeit des Erfolgs haben wird. (Der Handel in Richtung des längerfristigen Trends bietet uns diese Kante.) Der 4-Stunden-Chart: Dann schaue ich auf die 4-Stunden-Chart und suche nach einem Retracement (eine Bewegung gegen den Daily-Trend) zu beenden und ein neues zu beginnen Nach unten gehen. Mit anderen Worten, ein frischer Zug zurück in Richtung der Daily Trend. Manchmal wird diese frische Bewegung wird prese nt selbst sofort oder ich muss warten, bis das Setup auftritt. Im Fall dieser speziellen 4-Stunden-Chart würde ich warten müssen, bis das Paar zurück zu Zyklus, wie ein neuer Zug auf den Nachteil hat bereits stattgefunden hat über die letzten fünf roten Kerzen auf der rechten Seite des Diagramms. Ich werde auch durch diesen Prozess auf dem einstündigen Chart auf der Suche nach dem gleichen Setup. Sobald ein ldquo frisches bewegen rdquo beginnt entweder auf dem 4-Stunden - oder dem 1-Stunden-Diagramm. Kann ein Eintrag mit einem Anschlag vorgenommen werden, der über dem höchsten Niveau des letzten Retraktierens platziert ist. (Stochastik, MACD oder RSI können verwendet werden, um den Eintrag weiterzutragen.) Die 1-Stunden-Chart: Im Fall von diesem 1-Stunden-Chart würde ich warten, bis ein pullbackretracement stattfinden, um das Paar zu schließen. Da das Paar in einem starken, laufenden Abwärtstrend auf dem Daily Chart war, hätte ich das Paar erfolgreich an jedem der Punkte auf dem Chart verkaufen können, nachdem der Retracement (schwarze Pfeile) stattgefunden hat. Die Short-Position würde geöffnet werden, wenn sich der Impuls nach unten verschiebt (Stochastics-Crossover innerhalb der schwarzen Kreise). In jedem Fall würde der Stopp über die jüngste Höhe etwa an den schwarzen Linien gehen. Sidebar: Einige Händler werden frustriert, wenn sie sehen, dass der Preis sich gegenüber der Richtung des Daily Trend bewegt. Donrsquot Sorge darüber. Es ist in Ordnung, da dies bedeutet, dass ein Retracement stattfindet und sobald dies abgeschlossen ist, werden wir eine Gelegenheit nutzen, um den Handel in unserer Richtung der Wahl. Die Richtung des Täglichen Tendenz. DailyFX bietet Forex News und technische Analyse zu den Trends, die die globalen Devisenmärkte beeinflussen. Ronnierotts 1-Stunden-Strategie Dies ist eine Strategie, die ich mit großem Erfolg zu verwenden, aber bevor wir gehen jede weitere Id genau wie zu sagen. DAS IST NICHT DER HEILIGE GRAIL. Es existiert nicht und wird es nie tun. Alles, was Sie tun können, ist, etwas, das Ihnen die Kante zu finden. Richtig, das ist, dass vorbei mit so lasst uns weiter. In diesem ersten Beitrag Ill bekommen das Diagramm aufgestellt und hoffentlich später heute nach dem Eintrag Ausfahrt Regeln etc .. Attached ist ein MACD, Upload auf ein Diagramm zusammen mit: - 50 EMA angewandt auf HIGH 50 EMA angewandt auf LOW 15 EMA auf CLOSE angewendet . Ändern Sie die MACD-Parameter zu lesen 35,70,1,12 Es sollte jetzt so aussehen. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Ok, Ill versuchen und erklären, dies in so einfach wie ich kann. Die Währungspaare, die ich persönlich benutze sind: - GBPUSD EURUSD GBPJPY USDCHF Der Handel dieser 4 Paarungen hat durchschnittlich ca. 180 Pips pro Woche. Ich weiß nicht über andere Paarungen Leistung wissen. Ich sehe in der Regel nur für Handels-Setups zwischen den Stunden von 0600 bis 1800 GMT So ist die Theorie, dass Einträge aus der 15 EMA gemacht werden. RULE 1. Die MACD muss die richtige Farbe für die Richtung des Handels sein und die MACD MA muss innerhalb des farbigen Bereichs sein. (Siehe Bild unten) RULE 2. Wenn der Preis auf die 15 EMA Amps prallt oder durch die 15 EMA springt, kehrt es wieder zurück. ALLE LÄNGER ALS: - Die Highlow der Setup-Kerze ist nicht mehr als 50 Pips entfernt 15 EMA (30 für GJ amp UC) UND die 15 EMA ist nicht innerhalb des 50 EMA Kanals. (Siehe Bild unten) Eintrag ist dann 10 Pips über dem Höhepunkt der Setup-Kerze. (Fügen Sie Spread für lange Trades hinzu) Stoploss 100 Pips Takeprofit 100 Pips Gehen Sie zu breakeven, wenn 50 Wenn ausstehende Bestellung nicht aktiviert ist und der Preis geht in die andere Richtung und schließt oben 15 EMA - Abbrechen Auftrag und warten auf die nächste Einstellung. REGEL 3. NICHT HANDELN, WENN DIE 15 EMA INNEN ODER SEHR NÄHERE NAHE AN DIE 50 EMA-KANÄLE NAHEN. Hoffe, das macht Sinn. Fühlen Sie sich frei, Fragen zu stellen. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment