Friday 14 April 2017

Fxquickroute Donna Forex Forum


True Breakout System Kommerziell Mitglied seit Dez 2013 FQ True Breakout 2014, Trades mehr Paare hinzugefügt neue und wichtige Features, und sehr einfach zu bedienen. Jetzt gibt 2 Handelszonen für Handel und Zentrum Zone aufgetragen. System wird automatisch sagen, ob das Signal gültig ist oder ungültig Anwendung aller Regeln einschließlich Nachrichten, was Setup (ideal oder mitte zone) Keine Sorge, nur gültiges Signal nehmen Sample ist ein gültiges Signal auf USDJPY, gültiges Verkaufssignal ist ROT gefärbt. Ungültig ist farbig GRAU angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Auch in EURJPY, was unterhalb der Supportzone 2 passiert ist. ROTES Signal ist gültig Verkaufen Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Willkommen bei DonnaForex Brauchen Sie Unterstützung oder möchten Sie Kontakt mit Donna aufnehmen admindonnaforex Neu im Forum Beginnen Sie mit dem Erstellen eines Kontos. Alle Mitglieder haben ihre ersten 5 Beiträge moderiert für Spam, aber danach können Sie frei posten. Haben Sie ein Produkt, das Sie denken, dass unsere Mitglieder vielleicht auf dem Forum sprechen möchten, kontaktieren Sie admindonnaforex oder private Nachricht donnaforex und bitten um eine Einführung in das Forum. Bitte veröffentlichen Sie keine neuen Themen, und definitiv keine Marketing-copypaste Jobs, Banner oder andere Hype, dass unsere Mitglieder könnten ärgerlich zu finden. Mailingliste Melden Sie sich unten an, um E-Mails von mir (Donna) zu erhalten. Ich schicke Ihnen Infos, Hinweise, Tipps, gelegentliche Strategien direkt aus meiner eigenen Handelserfahrung. Ich werde Ihnen auch Informationen über interessante Produkte, die Pop-up von Zeit zu Zeit auf dem Forum. Ich sende nicht faul copypaste Marketing, wenn ich denke, Sie werden etwas wie ich will diskutieren, warum genau und teilen so viel Informationen mit Ihnen, wie ich kann, während versucht, spezielle Angebote nur für unsere Abonnenten zu sichern. Sobald Sie abonnieren, müssen Sie auf den Opt-in-Link in Ihrer E-Mail klicken, um mit dem Empfang von Updates zu beginnen. Aktuelle Beiträge Forum Staff Top Boards

No comments:

Post a Comment