Sunday 19 March 2017

Hohe Rolle Las Vegas Innen Stab Forex


Las Vegas Sun High Roller bei der LinqRichard Corey Nach Monaten der Vorfreude wurden Medien und VIPs eingeladen, um die High Roller Beobachtung Rad neben Caesars Entertainment Führungskräfte, Stadtbeamte und die High Roller Team an diesem Morgen vor der ersten Passagiere um 13.00 Uhr an Die Strips neueste Attraktion zwischen dem Flamingo und dem Quad. Die Execs und VIPs tauften die High Roller durch Brechen von Flaschen Champagner, Sammeln für ein Gruppenfoto und mit sprudelndem Toasten, die Las Vegas High Roller für immer verändernden Skyline dann starten für eine High Roller-Fahrt. Ein paar Anmerkungen, Gedanken und Fragen Post-High Roller Fahrt: Bei 550 Meter ist die High Roller das weltweit größte Beobachtungsrad (das ist ähnlich wie ein Riesenrad, aber ist nicht das Gleiche). Es gibt 28 weiße Hülsen oder Kabinen, die so viele wie 40 Passagiere jeder für eine 30-minütige Fahrt halten. Ich habe Angst vor Höhen, aber jede Kabine ist komfortabel, entspannend und cool (lässt hoffen, dass dies hält sich in den sengenden Sommer). Der High Roller bewegt sich immer noch, wenn man ein - und ausgeht, mit einem Netz unten, um, Leute, die nicht richtig platzieren (denken Sie an hochfliegende Akrobaten). Ich frage mich, ob dies für einige Kinder und Senioren schwer sein wird. Mein Eingang war ein bisschen wackelig. Es gibt TV-Bildschirme in jeder Kabine mit einer Video-Tour und viel Förderung für die Linq nur für den Fall, dass man vergisst, durch Sprinkles Cupcakes, Brooklyn Bowl, Chayo, Yard House und mehr nach der Fahrt zu stoppen. Die Schirme dokumentieren auch die aufsteigende Höhe und auf welchem ​​Teil der Umdrehung Sie auf der Fahrt sind. Ich bin neugierig auf die Preisgestaltung und wird mehr Forschung tun. Was ist die Aufnahme für Kinder (meine 6-jährige Nichte würde es lieben) Familienpakete Es könnte schrecklich teuer für eine Familie. Mein Kollege Mike Prevatt, Nachtlebenredakteur von Las Vegas Weekly, hatte die großartige Idee, ein paar der Kabinen mit einem Glasboden für einen einzigartigen Ausblick und VIP-Erlebnis zu machen (denken Sie, Ghostbar at the Palms). Letzte Frage von einem Kollegen an Bord mit mir: Was ist mit den Menschen, die an der Spitze der Stratosphäre waren Die Eiffelturm-Erfahrung in Paris Mix atop Das Hotel in Mandalay Bay Mein unmittelbarer Gedanke ist, dass die High Roller ist mehr familienfreundlich. Nachdem die Vorschau Fahrt endete, verließen wir durch den Souvenirladen, und die Linie für die 1 p. m. Debütfahrer war beträchtlich. Um 2 Uhr nach einem schnellen Mittagessen an der nahen und neuen Flour Gerste, gab es keine Linie. Das sollte an diesem Wochenende mit den 2014 ACM Awards in der Stadt und Konzerte, die von Florida Georgia Line, Rascal Flatts und Keith Urban am Linq. Larry Edwards, einer der talentierten Stars von Frank Marinos Divas Las Vegas im Quad (er porträtiert Tina Turner und Beyonce), war einer der 1 p. m. ticketholders, aber dies war sein zweites Mal auf der High Roller. Als Caesars Entertainment Angestellter erhielten Edwards und andere Freikarten, um den High Roller über das Wochenende zu fahren, bevor es der Öffentlichkeit öffnete. Ich bin so aufgeregt, sagte er. Ich ritt es vor ein paar Tagen, und es war so entspannend und so schön dort oben. Ich versuche es nochmal. Ich möchte es mit der Öffentlichkeit erleben und ihre Reaktion bekommen. Ich wünschte nur, ich könnte nachts gehen, aber es ist hart mit meiner Show zu sehen, die Stadt bei Nacht. Also Im die Vorteile des ersten Mal. Dies ist eine schöne, landschaftliche Fahrt, die wir hier in Las Vegas jetzt haben. Edwards, der ein orangefarbenes High Roller-T-Shirt trug, fasste es zusammen, Sooo aufgeregt jetzt, um zum High Roller nachts zu fahren. Don Chareunsy ist leitender Redakteur für Kunst und Unterhaltung der Las Vegas Sun. Robin Leach ist seit mehr als 50 Jahren Journalistin und hat das vergangene Jahrzehnt in Las Vegas, dem weltweit führenden Platin-Spielplatz, verbracht. HIGH ROLLER - LAS VEGAS Die High Roller-Maserung im Londoner Stil misst 520 Fuß im Durchmesser Augen-und Singapur-Flyer. Mit Blick auf Norden und Süden parallel zum Las Vegas Boulevard, dauert das Rad 30 Minuten, um eine vollständige Revolution abzuschließen und verfügt über 28 Glas-umschlossenen Kabinen mit weitem Blick auf Las Vegas und den Strip. Jede kugelförmige Kabine kann bis zu 40 Personen, mit Bänken auf beiden Seiten der Kabine und viel Platz Platz in zwischen, aber wir denken, youll wollen, stehen und bewundern Sie die Aussicht. Ticketpreise gelten für Erwachsene (13) und Jugend (4-12). Für weitere Informationen, kontaktieren Sie uns bitte unter 702-322-0593 oder HighRollerCustomerCareCaesars.

No comments:

Post a Comment