Sunday 7 May 2017

Denken Sie Forex Mac


Ich glaube, es gibt irgendeine Handelsplattform, die speziell für Mac OS entwickelt wurde. Einige Broker MT4 gewickelt, um auf einem Mac laufen, und, obwohl es eine ganz gute Lösung ist, ist es immer noch nicht so gut wie MT4 auf einem Windows-Rechner. Also, ich schlage vor, Sie gehen mit einer der Web-Trading-Lösungen, je nachdem, was Sie suchen Ich habe skizziert 2 lebensfähige Optionen: Best For Starters - UTIP Trading Platform Dies ist eigentlich eine Plattform, die nicht von den meisten der Händler als bekannt ist bisher. Was ist großartig daran ist, dass es eine große Chartierung und ein paar der technischen Indikatoren und einige grafische Objekte hat. Während es einige technische Analyse erlaubt, läuft es auch vollständig in Ihrem Webbrowser. Ich glaube, dass es eine große Plattform für die Vorspeisen ist, da Sie don039t Notwendigkeit, eine Anwendung zu downloaden und anzubringen, aber Sie können noch einige Indikatoren ohne Gefühl gezeichnet in 100 der Wahlen haben. Sie können die Seite des Entwicklers hier besuchen: UTIP Trading Platform More Advanced - cTrader Diese Plattform kommt auch als eigenständige Desktop-Anwendung, ist aber auch als Web-App erhältlich. Es ist ziemlich schnell, bietet eine große Menge an nützlichen Funktionen und, meiner Meinung nach, ist es besser als MT4 in jeder einzelnen Weise. Es bietet auch eine breite Palette von Funktionen und automatisierten Handel. Allerdings, wenn Sie ein Anfänger sind, schlage ich Ihnen vor, mit UTIP beginnen. 9.2k Ansichten middot View Upvotes middot Nicht für die Reproduktion Ive hat eine Menge Forschung in diese gemacht und machte ein paar wichtige Entdeckungen, die Ihnen helfen können. Theres ein wichtiger Unterschied zwischen Forex Trading-Plattformen und Forex Trading-Software für Mac. Um Forex handeln müssen Sie sich mit einem Makler anmelden und die meisten Broker bieten ihre eigene Handelsplattform an. Allerdings sind die meisten von ihnen entweder Web-basierte, obwohl einige bieten einen PC-Desktop-Client und eine sehr kleine Zahl bieten einen Mac-Client. Trading-Software auf der anderen Seite ermöglicht es Ihnen, Trades zu analysieren, bevor Sie sie mit Ihrem Broker machen. Einige von ihnen können mit Broker-Plattformen synchronisieren, aber wieder, es gibt sehr wenige für Mac. Viele Leute hier empfehlen MetaTrader (MT4), aber nicht darauf hinweisen, dass theres keine Version für Mac. Es gibt einen Weg, um es auf Mac laufen, aber es ist nicht sehr einfach einzurichten und bietet nicht alle Funktionen der Windows-Version. Es gibt aber einige sehr gute Forex Trading-Plattformen für Mac, wenn man hart genug sieht und theres einen sehr guten Überblick über sie unten mit einigen Ratschläge, worauf man achten muss. Hoffe, es hilft: 127 Aufrufe middot Nicht für Reproduktion Im Allgemeinen sind echte Multi-Asset-Plattformen eher selten, da sie sehr kostspielig zu bauen sind, und niemand zu meinem Wissen hat wirklich einen nativen für Mac noch gemacht. Also, wenn it039s ein Muss für Sie haben alle Vermögenswerte in der Frage Überschrift aufgeführt, I039d zustimmen, dass thinkorswim ist wahrscheinlich Ihre beste Wette. Ansonsten würde ich mich nach einer webbasierten Plattform umsehen. Wenn Sie damit zufrieden sind, Forex, Metalle, Rohstoffe und Indizes zu handeln, öffnet sich das Feld ein bisschen: a) Es gibt viele webbasierte Handelsplattformen, die offensichtlich auf Mac laufen (typischerweise zum Broker, dh Interactive Broker), aber vielleicht nicht ganz quotMac-likequot (imo) in ihrer Schnittstelle, User Experience etc. b) Wir bauten Tradable, um Mac von Tag 1 zu unterstützen (Haftungsausschluss: I039m ein Mitbegründer des Unternehmens, also alles von hier aus Ist offensichtlich voreingenommen), aber waren auch stark von OSX in unserem Gesamtdesign der Plattform inspiriert - dh wir haben unsere eigene Version eines eingebauten Trading-Plattform-App-Marktplatzes, wo Sie leicht kaufen können Finanz-Trading-Tools, ähnlich wie OSX039s App Store . Es funktioniert auch auf Windows, aber etwa die Hälfte unserer Benutzer benutzen Mac, das ist viel mehr als Industriestandards (die auch generell von der Tatsache betroffen sind, dass die meisten Händler (noch) Windows und PCs benutzen) mein Rat ist, dieses zu versuchen: Forex EXPERT ADVISOR EA Best Proprietary Algorithmen 9.9k Aufrufe middot View Upvotes middot Nicht zur Reproduktion Dan Harrison. Forex Trader amp Forex-Blogger Ich finde für Mac OS, Web-basierte Plattformen besser funktionieren. Ich rate derzeit MahiFX Online Forex Trading Platform. Sehr Apple-esq im Design und sie scheinen einige ziemlich intelligente Leute an Bord zu haben. David Cooney (Ex Barcap) Barx Architekten enthüllen MahiFX Retail-Plattform Ich habe andere wie eine Oanda Web-App verwendet, aber finde die Benutzerfreundlichkeit und Intuitivität der Mah-Plattform viel besser. 10.6k Aufrufe middot Nicht für ReproduktionHow, die Sie Jungs auf einem Mac Ive entwickelten eine Handelsplattform, die auf OS X, Ubuntu und Windows läuft. Es ist derzeit begrenzt auf FXCM Praxis Konten nur, aber kann von Nutzen für Sie als eigenständige Charting-Paket. Ich habe es nicht auf einer Netzhautanzeige getestet. Wenn du dein Herz auf MT4 gesetzt hast, ist CrossOver der Weg zu gehen. Mehrere Broker bieten es kostenlos als Standard, oder Sie können es von CodeWeavers kaufen. Als fxTrade Desktop ist eine Java 1.5 App zum Workaround der Retina Problem, könnten Sie es in einer virtualisierten UbuntuXubuntu Umgebung laufen, denken Sie daran, das SunOracle zu installieren. Ich schätze wirklich Ihre Hilfe. Aber ich verstehe nicht ganz die Lösung Teil über die Netzhaut display. Is es wegen Java Ich weiß nicht über Crossover. But Im mit quotplay auf Macquot, um Metatrader auf meinem Mac laufen, ist das Diagramm ok, leider einige Zeichen werden angezeigt. Im eine Musikindustrie professionell durch den Handel so nur Mac, ich habe die meisten Lösungen versucht, um Windows-Software auf einem Mac zu arbeiten und bei weitem die leistungsstärkste Lösung ist es, eine Partition auf Ihrem Mac-System-Laufwerk mit Bootcamp erstellen und installieren Sie eine vollständige Windows-Installation Auf sie. Parallels etc. arbeiten, aber es gibt eine signifikante Leistungssteigerung, um in Bezug auf, wie MT4 Griffe gewonnen werden, indem einfach nur geben, was es will, dh. Eine vollständige Windows-Installation ohne ein anderes Betriebssystem läuft über die Oberseite des Windows-Betriebssystems mit CPU. Ich bin genau das gleiche, bekam meine 13.3 Retina diese Woche und installiert Boot Camp und Windows 7 ultimate. Ich bin noch nicht vorbei mit der benötigten Software und brauche noch einen USB-zu-Ethernet-Adapter (die neuen Mac-Bücher sind nur drahtlos). Ich liebe Fenster, kann nicht über den Handel ohne es denken. BTW, kannst du natürlich Jforex laufen (was ich benutze), die Java basiert und voll auf Mac unterstützt ist. Es ist besonders gut zum Scalping.

No comments:

Post a Comment